Hawaii – Teil 1

Ich freue mich, unseren Reisebericht von Hawaii endlich online teilen zu können. Er beschreibt die Erlebnisse und Orte auf dem Weg, untermalt von stimmungsvollen Bildern. Im ersten Teil zeigen Kathi und ich den Versammlungsplatz Oahu und die Garteninsel Kauai.

Die Fertigstellung der Inhalte war uns nach drei langen Jahren in 2018 gelungen und so konnten wir unsere selbst gesteckte Belohnung genießen: eine Tüte Macadamia Nüsse, die wir von Oahu mitgebracht haben.

Die Aufgabe das Buch noch online verfügbar zu machen schließt diesen Meilenstein für uns ab. Wir freuen uns die schönen Eindrücke, die wir auf unserer Reise machen konnten, mit allen teilen zu können.

Auf unserem Profil bei blurb.com sollen in Zukunft auch weitere Inhalte verfügbar gemacht werden.

Nächste Aufgabe ist Teil 2, der die Große Insel Hawaii und die Insel der Täler Maui vorstellt. Es bleibt spannend, ob wieder drei Jahre vergehen müssen, zumal noch viele andere Reiseberichte auf die Veröffentlichung warten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *