Category: About Myself

Vorsätze fürs neue Jahr …

Ohje, gleich das erste was man im neuen Jahr beantworten muss sind die Fragen nach den neuen Vorsätzen. Fast schon grauslich und ein wenig scheinheilig. Am Ende versackt der gute Vorsatz doch schon schneller als man die Unterwäsche wechselt.

Dieses Jahr bin ich fleissiger!

Dieses Jahr werde ich mehr Sport machen!

Dieses Jahr …

Dieses Jahr …

Wie wäre es mit “guten” Vorsätzen wie:

Dieses Jahr trinke ich drei Kisten Bier mehr ? 🙂

Naja wie auch immer die Hauptsache ist doch der Wille zur Veränderung – auch wenn nur für kurze Zeit. Wir sollten uns also noch nicht ganz aufgeben.

In dem Sinne:

Dieses Jahr werde ich versuchen mehr auf meinem  Blog zu schreiben!

Happy New Year – Guten Rutsch und gesundes neues Jahr !

Ein Jahr, ein sehr kurzer Abschnitt im Leben von uns Erwachsenen. Kaum hat es begonnen hat man auch schon wieder das Gefühl es ist vorbei. So ist das dann auch mit 2008 passiert und nun knallen in Sydney schon die Sektkorken und das neue Jahr 2009 wird begrüßt.

Was wird es auch immer hier in Deutschland und Europa bringt werden wir alle sehen. Vorerst scheint es noch ein Stückchen warten zu können. Zumindest für ein paar mehr als sechs Stunden in denen wir alle ausgelassen feiern sollten.

Und genau das werden wir jetzt in Dresden ausleben! Wir, Kathi und Andy, wünschen Euch allen einen wunderschönen Abend! Feiert gut und rutscht ebenso in 2009.

Kathi und Andy, im noch 2008 …